People with their dogs

Update zum Kunstprojekt People with their dogs

Ausstellung 7.11. – 18.11.2022  im Rathaus Wiesbaden

Liebe Freunde der Kunst, liebe Hundefreunde,

vielen Dank für die vielen tollen Fotos von euch mit euren Hunden!!!

Zwei Jahre lang habe ich People with their Dogs gemalt, das Casting ging vom Herbst 2018 bis Herbst 2020, danach sollte die Ausstellung sein…

Ja, das wird sie auch, nur leider nicht direkt danach, sondern mit einer gewissen Verzögerung. Bedingt durch die derzeitige Situation muss die Ausstellung bis 2022 warten.

Dann findet sie aber – vom 7.11. bis 18.11.2022– in einem umso schöneren Ambiente statt, nämlich im Foyer des Rathauses Wiesbaden (natürlich vorausgesetzt, dass die Umstände es dann zulassen).

Alles Gute bis dahin und liebe Grüße

Eure Margit Pendelin

Bilder ansehen
Das Bild Julia und Rudi aus dem Projekt People with their dogs.

JETZT NEU: Mein Newsletter

Melde dich jetzt zum Newsletter an und du erhältst Updates zu Ausstellungen, Angeboten und vieles mehr.

Persönliche Daten werden der Datenschutzerklärung entsprechend behandelt.