Neuigkeiten

Vernissage der Ausstellung PEOPLE WITH THEIR DOGS

Einladung zu Vernissage der Ausstellung  PEOPLE WITH THEIR DOGS

Liebe Teilnehmer des Kunstprojektes, liebe Kunstfreunde,

ich habe großartige Neuigkeiten:

Die Vernissage zu meiner großen Einzelausstellung PEOPLE WITH THEIR DOGS findet am 7. November 2022, im Foyer des Rathauses Wiesbaden, Schlossplatz 6, statt.

Diejenigen von euch, die mit ihren Lieblingen gemalt wurden, haben hierzu eine Einladung per E-Mail erhalten.

Alle die zusätzlich an der Ausstellungseröffnung teilnehmen möchten, schreiben mir bitte eine kurze E-Mail an studio@margit-pendelin.de und erhalten eine persönliche Einladung mit Uhrzeit und den weiteren Einzelheiten.

Die Ausstellung ist vom 7. November bis zum 18. November 2022 zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen, also montags bis freitags von 7 bis 18:30 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr.

Ich freue mich auf euch, liebe Grüße

Margit Pendelin

JETZT NEU: Mein Newsletter

Melde dich jetzt zum Newsletter an und du erhältst Updates zu Ausstellungen, Angeboten und vieles mehr.

Persönliche Daten werden der Datenschutzerklärung entsprechend behandelt.